Customer Success Service
Ihr Projektleiter-Cockpit
Herzlich willkommen im soluzione42 Projektleiter Cockpit. Die Einführung von soluzione42 App & Web sind ein wichtiger Grundstein auf Ihrem Weg zur selbstlernenden Organisation.
Wir möchten Ihnen den Einstieg in soluzione42 so einfach wie möglich gestalten und so den Weg für eine dauerhafte Nutzung ebnen. Für diesen Zweck erhalten Sie hier die wichtigsten Informationen rund um unsere Services sowie eine Toolbox zum Start mit hilfreichen Unterlagen für den unternehmensweiten Rollout unserer Lösungen.
Ihre soluzione42 Services im Überblick
Wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Modern Workplace und lassen Sie in dieser Phase (mit der Software) nicht alleine.
Microsoft Produkte unterstützen in vielen Bereichen wie Kollaboration, Kommunikation oder Dateiablage. Ständig gibt es weitere Features und Apps, die das Arbeiten am digitalen Arbeitsplatz erleichtern sollen. Doch wie werden Ihren Anwender:innen schnell fit und finden sich dauerhaft zu recht? Der digitale Lern- und Supportassistent soluzione42 zeigt Ihnen wie es funktioniert und wird Ihr ständiger Begleiter am Modern Workplace.
Einen besonderen Service bietet das soluzione42 Customer Success Team: Wir stehen von Anfang an für Sie bereit, verhelfen Ihrem Projekt zum Erfolg und unterstützt Sie auf dem Weg zu einer selbstlernenden Organisation.
Ihre Begleitung & Beratung beim Lernen im IT-Evergreen Umfeld
Zur Orientierung haben wir für Sie unsere Begleitung und Services in verschiedene Phasen aufbereitet.
In jeder dieser vier Phasen haben wir bestimmte Services oder Materialien, die Sie nutzen können, um Ihr Microsoft-Projekt mit soluzione42 zum Erfolg zu führen. Für weitere Informationen (inkl. Toolbox) klicken Sie bitte auf den jeweiligen Bereich in der Grafik.
Vorbereitung und Konzeption
Awareness und Rollout
Nutzeraktivierung für M365 & soluzione42
Ihre Benachrichtigung zu Updates und neuen Releases
Wir aktualisieren unser Portfolio halbjährlich und stellen Ihnen die Neuerungen für Ihre erworbenen soluzione42 Inhalte im Rahmen der Software-Assurance zur Verfügung.
Via E-Mail erhalten Sie turnusmäßig von uns eine Update – Information mit allen wichtigen Punkten und Neuerungen, um mit soluzione42 immer auf den neusten Stand zu sein.
Ihre soluzione42 Ansprechpartner
Sales
Bei Interesse an weiteren Produkten, Upgrades oder Anliegen zu Ihrem Vertrag ist unser Vertrieb der richtige Ansprechpartner.
Kontakt
Tim Ziegler tim.ziegler@soluzione.de
Telefon: +49-89-389970-51
Support
Der soluzione Support behandelt alle Anfragen zur soluzione Software wie Installation, Updates, Anwendung, technische Anliegen oder Fehlerbehebung.
Kontakt
E-Mail: support@soluzione.de
Telefon: +49-89-389970-10
CSM
Das CSM-Team hilft Ihnen bei der Einführung von soluzione42 App & Web und begleitet Sie auf dem Weg zur selbstlernenden Organisation.
Kontakt
E-Mail: service@soluzione.de
Telefon: +49-89-389970-20
Vermissen Sie ein Thema?
Hier können Sie ganz einfach Ihre Themen posten, die für Sie relevant sind.