42

Self-Service-Trio

Der soluzione42 Self-Service für Evergreen-IT besteht aus drei Kernkomponenten. Das Backend bildet die Wissensbibliothek soluzione42 Bib. In der zentralen Datenbank ist sämtlicher Lern-Content Ihres Unternehmens gespeichert (Standard-Content in 7 Sprachen, firmenspezifische Inhalte und Use Cases). Einzigartig ist der hohe Detailgrad: Jede Programmfunktion wird erklärt. Die Wissensbibliothek lässt sich über zwei Frontends nutzen: mit der soluzione42 App, die nahtlos mit Ihren Anwendungen interagiert, und über die Web-Benutzerschnittstelle soluzione42 Web.

Die einfach und intuitiv zu bedienende App interagiert nahtlos mit den unterstützten Anwendungen wie Microsoft 365, den Microsoft-Produktivitätswerkzeugen und Windows.

Mehr erfahren

Diese Benutzerschnittstelle erlaubt Zugriff auf die Wissensbibliothemit dem Webbrowser. Der Zugang bietet die gleichen Inhalte, Medien und Funktionen wie die soluzione42 App.

Mehr erfahren

Die umfangreiche, laufend aktualisierte und erweiterte Wissensdatenbank enthält alle Lerninhalte Ihres Unternehmens: Standard-Content, firmenspezifische Inhalte und Use Cases.

Mehr erfahren