Sales Manager (m/w/d) B2B – Softwarelösungen und Services

soluzione ist der Spezialist im Bereich E-Learning und Performance-Support für Microsoft 365. Bereits seit 2007 begeistern unsere preisgekrönten Technologien Mitarbeiter*innen kleiner Mittelständler genauso wie namhafter Konzerne und Angestellte im Öffentlichen Dienst. Wir sind ein buntes interdisziplinäres und multinationales Team (u.a. China, Costa Rica, Frankreich, Niederlande, Portugal, Spanien und sogar Niederbayern!). Mit Leidenschaft unterstützen wir unsere Kunden und deren Mitarbeiter dabei, von den neuesten Anwendungen in der digitalen Arbeitswelt wirklich zu profitieren. Wir bringen unsere App- und Webanwendungen in Kooperation mit den größten Microsoft- Partnern weltweit in den Markt. Mit unseren Lösungen lernen und arbeiten täglich Tausende von Menschen – Du kannst uns dabei unterstützen, dass es noch mehr werden!

Deine Aufgaben
Darin bist du Spezialist
Das bieten wir
Eintrittstermin

Ab sofort für unseren Standort München.

Hast du Lust bekommen, den Erfolg unseres innovativen New Media Unternehmens mit zu gestalten?

Hervorragend, dann zeige uns, wie gut du zu uns passt. Deine überzeugenden und vollständigen Bewerbungsunterlagen sende bitte mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit per E-Mail an: Frau Dr. Paola Rodà, paola.roda@soluzione.de oder bei Fragen, telefonisch unter 0172-6911681.